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Milon-Zirkel






 

Das preisgekrönte Trainingssystem:




Es ist gut für Ihre Figur, den Rücken und natürlich für Ihre Ausdauer und kann unbedenklich, unabhängig von Alter oder Fitnessstand, genutzt werden.

Dabei müssen sie die Übungsgeräte nicht einmal auf Ihren Körper einstellen. Chipkarte rein - und dann individuell optimal trainieren. So verlieren Sie keine Zeit für Einstellarbeiten, denn das Gerät stellt sich sofort auf Sie ein. Ihre Trainingszeiten reduzieren sich dadurch, es wird effektiver.

Durch die Empfehlung nur einen Satz pro Übungsgerät zu absolvieren, wird das Workout nach dem Zirkeltraining gestaltet. Dadurch entfällt die Wartezeit an den Geräten.

Sie gehen somit zum Trainieren ins Studio - nicht mehr um sie mit Wartezeit zu verbringen.


Ihr Vorteil:
Positive und negative Energie können unterschiedlich eingestellt werden um bis zu 40% intensiver zu trainieren. Das ist mit konventionellen Geräten nicht möglich.
Dadurch wird intensiveres Training ermöglicht und bringt schnelleren Erfolg.
Gerne beraten wir Sie für Ihr persönliches Ausdauer-Programm.

 

Milon-Kraft-Ausdauer-Zirkel

Es spielt keine Rolle ob sie alt oder jung sind - das Milon-Zirkel-Training ist für jede Altersstufe optimal gestaltet. Selbst Ihr momentaner Fitnesszustand ist unbedeutend.
Das Milon-Zirkel-Training bietet ein einzigartiges Trainingskonzept in nur 44 Minuten!

Kleiner Zeitaufwand mit großer Wirkung.


Kraft-Zirkel

Hier dreht sich alles um den effektiven Muskelaufbau. Gekennzeichnet ist dies – im Gegensatz zum Kraft-Ausdauer-Training – durch eine höhere Muskelbelastung bei kürzeren Belastungsintervalle

30 Sekunden Belastung, 30 Sekunden Pause. Nach diesem typischen Rhythmus dauert eine Runde im milon Kraft-Zirkel nur zwischen sechs und zwölf Minuten. Trotzdem können Sie dabei sämtliche Muskelgruppen intensiv trainieren. Präzise und auf den Punkt.

Der Kraftzirirkel besteht aus folgenden Geräten:
Beinpresse, Butterfly, Reverse, Brust, Butterfly, Latzug, Trizeps, Bizeps, Bauchmuskeltrainer, Rückenstrecker



Vital-Zirkel

Hier trainieren Sie bestimmte Bereiche (nur 3 Minuten pro Runde):
Abduktion - Äußerer Oberschenkel

Adduktion - Innerer Oberschenkel
Rotator -Hüfte-Bauchmuskulatur

(c) Semutec