Impressum  

 
Aktionen


Reha-Sport im VItalisPlus
Sie leiden unter Rückenschmerzen? Übergewicht? Osteoporose?



Erfahren Sie mehr zu dieser Aktion...

 


Prävention im VitalisPlus
Halten Sie sich fit für ein aktives & gesundes Leben mit unseren Präventionskursen!


Erfahren Sie mehr zu dieser Aktion...


 

Aktuelles



 



Ihr Gutschein für einen Schnupper- Fitnesstag im Wert von 25 Euro.
Zum Gutschein...
 

Gesundheitszentrum














 

Konzeption und Gestaltung

Bei der Gestalltung eines neuen Konzeptes für unseren Club, stand immer die Überlegung im Vordergrund für jeden Fitness- und Gesundheitsbegeisterten in unserer Region die Möglichkeit zu schaffen, den Besuch in unserem Fitness-Club in angenehmer Atmosphäre, mit neuester Trainingsgeräteausstattung und der besten Trainingsbetreuung zu ermöglichen.

 
Ob nun beim Milon-Zirkel bei dem alle Übungen auf der Chipkarte gespeichert werden und nichts mehr verkehrt eingestellt werden kann (und das Training um 40 % intensiver als an konventionellen Trainingsgeräten ist), oder nach wie vor konventionelle Kraft- und Cardiogeräte, Sauna, Vibration oder Rückenfitness, bei uns bekommt jeder seinen persönlichen Trainingsplan aufgrund seiner individuellen Ziele erstellt.

 
Sauna und Solarium runden dann das Bild ab und gestatten ein zusätzliches Wellnesspaket für jeden der es mag!

 
Für unsere ausgesprochen intensive Betreuungsleistung, die nicht alltäglich für einen Fitness-Club ist, hat bei uns jeder Teilnehmer die Möglichkeit eine Trainingsplanung mit 12 Trainingseinheiten je Trainingsplan zu erhalten.

 
Damit hat bei uns jedes Mitglied die Möglichkeit bei regelmäßigem Training alle 6-8 Wochen je nach Trainingsintensität einen neuen Trainingsplan zu erhalten und seine persönlichen Ziele sehr sicher in kürzester Zeit zu erreichen.

 
Optimale Betreuung, immer wieder den Trainer ansprechen können, sich neu hinzukommende Geräte und Übungen zeigen lassen, weil sie sich auch laufend verändern und sicher unter fachlicher Anleitung trainieren können, das alles ist bei uns möglich.

 
Somit ist dies eine hervorragende Möglichkeit für jeden Fitnessbegeisterten, in unserem modernen und mit einer sehr angenehmen Wohlfühlatmosphäre versehenen Fitness-Club starten zu können und an neuesten, hochwertigsten Geräten und Maschinen sein Training der Superlative genießen zu können.

 
Also worauf warten Sie jetzt noch?

 

Beratungstermin vereinbaren und hervorragend trainieren!!!

Wir freuen uns auf Sie!!!


(c) Semutec